Kundenservice: Mo - Do 09:30 bis 17:30 und Fr: 08:30 - 15:00    +49 30 8878 96 55   de.500cosmetics
 
Email:
Email:
         




E-mail:















Naturpenis ist ein komplettes Übungsprogramm in dem die derzeit modernsten und effektivsten Techniken zur natürlichen Penisverlängerung aufgenommen sind. Um Ihnen die korrekte Ausführung der Übungen zu ermöglichen stellt Ihnen Naturpenis viele Fotos und professionelle, lange Videos zur Verfügung in denen diese detailliert erklärt werden. Mittels leicht zu verstehenden Anweisungen wird jede einzelne Übung des Programms genau erklärt.

 Wenn Sie Mitglied unseres Programms geworden sind, haben Sie auf unbeschränkte Zeit Zugriff auf alle Information zu den Übungen, Techniken und Ratschlägen des Programms.



Ohne Zweifel. Wir zählen mit hunderten Kunden weltweit, die bereits von den hervorragenden Vorteilen unserer Übungen profitieren konnten. Außerdem werden Sie nicht nur bedeutend die Größe Ihres Penis verändern, sondern außerdem wichtige dem Penis zugehörige Merkmale wie die Ejakulation, Länge und Intensität der Erektionen und die Durchblutung verbessern können. Auch sind die Ergebnisse schnell sichtbar – wenige Wochen – dauerhaft und ohne jegliche Nebenwirkungen für die Gesundheit.



Unsere Mitglieder schreiben uns jeden Tag und erzählen uns von den wichtigen Veränderungen, die  sie mit dem Programm erreicht haben. Mit Naturpenis werden Sie nicht nur ein paar Zenitmeter an Penisgröße gewinnen (sowohl in Länge aus auch im Umfang), sondern auch noch andere Vorteile haben. So zum Beispiel die Fähigkeit mehr Blut zu stauen, was zu einer besseren Durchblutung und zu dynamischeren und längeren Erektionen führt. Das alles hat zum Ergebnis eine bessere sexuelle Leistungsfähigkeit. Auch wird das Feingefühl des Penis erhöht und die Kontrolle über die Ejakulationen verbessert. Nach nur wenigen Wochen des Trainings, werden Sie die Ergebnisse bemerken.

Natürlich. Die regelmässige Ausführung unserer Übungen ist keinesfalls gefährlich für die Gesundheit. Sie sollten nicht vergessen, dass Naturpenis von anerkannten Urologen und professionellen Ärzten des Gebiets garantiert wird, die selber die Effizienz und Sicherheit unseres Programms feststellen konnten. Bei korrekter Ausführung sind die Methoden vollkommen verlässlich und wirksam. Außerdem können Sie selber je nach Anforderungen der Stufe des Programms die Intensität und den mit den Händen ausgeübten Druck der Übungen bestimmen.



Das Programm zur natürlichen Penisverlängerung Naturpenis ist das einzige, dass 35 innovative Übungen und dazu viele Fotos und professionelle, lange Videos anbietet, in denen mittels einiger leichter Anweisungen jede einzelne Übung genau erklärt wird. Auf diese Art wissen Sie immer wie Sie die Techniken auszuführen haben. Außerdem ist unser Forschungsteam durchgehend mit der Erneuerung und Entwicklung neuer Übungen beschäftigt, um so den Service für unsere Mitglieder zu erweitern und zu verbessern.



Keineswegs. Alle Techniken aus denen unser Programm zusammengesetzt ist, sind leicht und bequem durchzuführen. Außerdem sind sie keinesfalls schmerzhaft und unser Forschungsteam ist durchgehend mit der Erneuerung und Entwicklung neuer Übungen beschäftigt, um so den Service für unsere Mitglieder zu erweitern und zu verbessern. Jede Übung wird von einem Video und Anweisungen begleitet, die es Ihnen sehr leicht machen wird, sie korrekt auszuführen.



Laut unseres Spezialistenteams ist es ratsam das Programm mindestens über einen Zeitraum von 6 Monaten durchgehend auszuführen. Erste Ergebnisse werden Sie innerhalb der ersten Wochen feststellen können und es ist nicht zu empfehlen diese zu unterbrechen. Je länger Sie das Programm befolgen, umso bessere Ergebnisse werden Sie erreichen.



Natürlich. Bei Naturpenis wissen wir was unsere Mitglieder benötigen, und aus diesem Grund verfügen wir über einen 24 Stunden und 7 Tage die Woche Online Service zur Hilfestellung für unsere Mitglieder. Wir kümmern uns gerne um jede Frage oder Problem, die Sie bei der Ausübung des Programms beschäftigen könnte.



Üblicherweise werden erste Ergebnisse nach wenigen Wochen nach Beginn des Programms sichtbar – sowohl in Länge, als auch im Umfang – auch wenn gilt, je regelmäßiger die Übungen durchgeführt werden, umso bessere Ergebnisse können erreicht werden. Auch sollten andere im Zusammenhang stehende Faktoren erwähnt werden, die bei jeder Person mit einwirken und bewirken, dass die Resultate bei jedem Mann anders ausfallen. So zum Beispiel die Ernährungsgewohnheiten, die Genetik und der Lebensstil. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass Sie wenn Sie mit dem Programm abschließen einen längeren und umfangreicheren Penis haben werden.



Ja. Es ist sogar so, dass viele unserer Mitglieder gleichzeitig mit den Übungen andere Produkte wie Pillen oder Cremen angewendet haben. Bei Naturpenis wissen wir, dass die Ergebnisse, die Sie mit unserem Programm erreichen können, mit keiner anderen Methode erreicht werden. Dennoch halten wir unsere Mitglieder durch unsere Webseite jederzeit über andere Produkte informiert, die auf dem Markt erhältlich sind und dem gleichen Zweck dienen. Dabei haben wir besonderen Augenmerk auf die Vertrauenswürdigkeit der Produkte, für den Fall, dass Sie sich entscheiden sollten, welche davon auszuprobieren.



Da nichts zu Ihnen nach Hause geschickt werden muss, erhalten sie SOFORTIGEN ZUGRIFF auf die gesamte Information, die auf unserer Webseite erhältlich ist, sobald Sie Mitglied unseres hervorragenden Programms geworden sind. Nachdem Sie den Kauf durchgeführt haben, erhalten Sie (per Mail) die nötigen Zugriffsdaten, um so schnell wie möglich mit den Übungen beginnen zu können. Sie haben Zugriff auf alle Inhalte unserer Webseite. Ausgehend von jedem PC.



Die Antwort ist Ja, auch wenn es ein Aber gibt. Es ist besser wenn Sie unseren Anweisungen folgen, auch wenn Sie immer sowohl den Zeitaufwand als auch die Intensität der Übungen erhöhen können, solange das keinerlei Beschwerde oder Schmerz zur Folge hat. Wir empfehlen, auf keinen Fall die Warm Up-Übungen zu erhöhen und auf jeden Fall die Ruhetage einzuhalten, die wir in unserem Programm vorschlagen.



Ja. Wir zählen mit Mitgliedern jeden Alters die sehr zufrieden mit den erreichten Ergebnissen waren. Jedoch empfehlen wir unter 18 jährigen die Übungen nicht durchzuführen sowie Männern die ein Leiden oder Erkrankung des Penis haben.



NEIN. Die Übungen und Techniken aus denen Naturpenis zusammengesetzt sind zu 100% sicher und natürlich, weswegen sie auch vorteilhaft für die allgemeine Gesundheit des Penis sind. Es gibt keine Nebenwirkung die mit der Anwendung von Naturpenis zusammenhängt, immer dann wenn Sie Schritt für Schritt genau die Anweisungen des Programms befolgen.



Unser Team empfiehlt eine Ruhephase von nicht weniger als 2 Stunden. Dieser Zeitraum bedeutet eine akzeptable Erholungsphase, durch die deutlich die Verletzungsgefahr gesenkt wird. Außerdem sichern Sie so eine angemessene Reaktion des Penis beim Koitus.



Natürlich. Naturpenis ist für Männer mit verschiedenen Penisgrößen entworfen worden und ist immer wirksam, unabhängig von der Ausgangsgröße des Anwenders. Es ist sogar so, dass je kleiner die Größe ist, umso auffälliger werden die erreichten Ergebnisse sein.



Der Lebensstil des Menschen hat auf alle Facetten seiner Existenz Einfluss. Es ist offensichtlich, dass gesunde Gewohnheiten und eine ausgeglichene Lebensführung ohne Exzesse irgendeiner Art besser für die Gesundheit sind. Auch müssen ungeordnete Lebensumstände weder negativ noch positiv auf die Ergebnisse, die Sie mit dem Programm erreichen können, einwirken. Dennoch möchten wir Ihnen empfehlen ein möglichst geordnetes Leben zu führen.



Auf jeden Fall. Das Aufwärmen ist ein grundlegender Bestandteil des Programms. Sie sollten das immer bei dem Programm beachten, da es nicht nur die Wirksamkeit der Techniken optimiert sondern auch die Durchblutung des Penis verbessert und so die Verletzungsgefahr verringert wird. Außerdem ist es eine gute Idee die Übungen mit einer der Aufwärmübung abzuschließen in dem diese ein paar Mal über einen Zeitraum von 2 oder 3 Minuten wiederholt wird..



Das ist möglich, da nach Dehnung der Wände des Schwellkörpers, diese sich automatisch während des Schlafs regenerieren und dabei an Größe und Stärke zunehmen. So wird auch die Stauung des Blutes erhöht und die Zellteilung stimuliert. Das bewirkt direkt eine Verlängerung des Erektionsgewebes. Wenn Ihr Penis bereits an Umfang zugenommen hat, ist diese Vergrößerung dauerhaft, da genau wie alle anderen Körpergewebe, diese sich weiter entwickeln und vergrößern können, ohne die zuvor erreichten Dimensionen zu verlieren, wenn die Übungen abgebrochen werden.



Das ist eine sehr persönliche Frage, die von einem selber und den Umständen abhängt. Es gibt  Menschen, die der Penisgröße keine übermäßige Bedeutung zusprechen und andere, die einen großen Penis zu haben, als grundlegend betrachten um befriedigende sexuelle Beziehungen haben zu können. Unserer Meinung nach ist es durchaus wichtig zumindest eine gewisse Größe zu haben, die es ermöglichen ein befriedigendes Sexleben zu haben. Außerdem glauben wir, dass ein gut ausgestatteter Penis beachtlich zu einem größeren Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl beitragen kann. Und zwar nicht nur hinsichtlich der Sexualität, sondern auch in anderen Aspekten des Lebens.



Nein. Naturpenis ist speziell entworfen worden um die Merkmale des Penis unabhängig von den persönlichen Beschaffenheiten des einzelnen zu verbessern und zu steigern. In diesem Sinne können sie beruhigt sein, denn unser Programm funktioniert in allen Fällen (außer bei den zuvor aufgeführten Umständen).



Es erscheint einzig und alleine der Name der Zahlungsplattform. In keinem Fall wird Bezug auf den Namen des Programms oder seinen Zweck gegeben. Die Anonymität und Wahrung der Privatsphäre sind absolute Priorität für uns.



Absolut. Bei Naturpenis zählen wir mit den innovativsten und effizientesten Sicherheitssystemen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Wir sind uns der Skepsis mancher Menschen bewusst, wenn es sich um den Kauf im Internet handelt. Aus diesem Grund folgen wir den Online-Sicherheitsrichtlinien, die von den USA und der EU eingerichtet wurden.



Natürlich. In keinem Fall werden Ihre Daten weitergegeben oder verkauft. Sie müssen uns lediglich die nötige Information zur Verfügung stellen, um den für beide Parteien sicheren Kauf über das Internet zu ermöglichen.



Die Kosten (49,95 Euro)  für das Programm werden nur einmal abgebucht. Durch diese einmalige Zahlung haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf Lebenszeit auf das Programm und seine Aktualisierungen. .



Sollten Sie irgendein Problem beim Zugriff auf den Mitgliederbereich haben, schreiben Sie an Naturpenis und wir bemühen uns Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Zur Kontaktseite gehen.


HOME - WIE ES FUNKTIONIERT? - ERWARTETE ERGEBNISSE - MEDIZINISCHE GEMEINSCHAFT
ERFAHRUNGSBERICHTE VON KUNDEN - FAQ - JETZT BEGINNEN - KONTAKT/IMPRESUM - SICHERHEIT - ZUGRIFF FÜR MITGLIEDER - IMPRESSUM

Naturpenis.com

Copyright dieses Programms ist Eigentum von Naturpenis.com und ist nur für seinen privaten Hausgebrauch bestimmt. Es ist strengstens Untersagt den Inhalt ganz oder auch nur teilweise zu kopieren, verbreiten oder auszustrahlen. Die Effektivität der Übungen basiert auf den Studien von Dr. B. Richards, die Empfehlung von spezialisierten Ärzten und den Erfahrungsberichten der Kunden.

Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Konditionen.

Alargamiento de pene    Augmenter penis   Pennis Enlargement   Allungamento pene   Aumento do penis
500cosmetics

Information and orders: :Mo-Thu: 09:30 to 17:30 & Fr: 08:30 to 15:00 001 2404732368 en.500cosmetics
 
Email:
Email:
         











Email:








Naturpenis is a complete program of exercises that collects the most modern and effective techniques that exists today for  natural penis enlargement. To make the exercises easier, Naturpenis provides many photos and long duration professional videos where there’s a detailed explanation, through simple instructions, of each of the exercises included in the program.

 When you become a member of your program, you will have unlimited access to all the information about the exercises, techniques and advice given in the program.



Without doubt, we count on hundreds of clients all over the world that have already benefited from the fantastic results that our exercises have brought them. Furthermore, not only will you increase the general size of your penis, but you will also improve other important aspects as ejaculation, intensity and duration of erections or blood circulation. Also, the results are fast –few weeks- permanent and without any side effect for health.



Our members write to us everyday telling us the important improvements they have achieved since they started with the program. With Naturpenis, not only will you enlarge your penis´general size several centimetres, both in length and thickness, but obtain many other benefits like for example, the ability to retain more blood which results directly in an increase of the blood flow and by extension in more dynamic and extended erections, all of this resulting in a better sexual performance. Also the penis sense of touch increases and control over ejaculations improves.

Of course, regular practice of our exercises is totally harmless health wise , not forgetting that Naturpenis is endorsed and recommended by prestigious urologists and professional doctors in this field that have been able to state the effectiveness and security of our programme. If they are done properly, these methods are reliable and effective. Moreover, you can control the intensity and pressure of the exercises with your own hands, according to the demand of the programmed level you are in.



Naturpenis program for natural penis enlargement is the only one that offers 35 innovative exercises and includes many photos and professional long duration videos where thereís a detailed explanation, through simple instructions, of each of the exercises included in the program. This way, youíll always know how to carry out the techniques without problem. Moreover, our research team is always renovating and developing new exercises to extend and optimize the service to our members.
35 Innovative exercises.



Not  at all. All techniques included in our program are simple and comfortable to practice, also they are not painful and our research team is constantly renovating  and developing new exercises to extend and optimize the service to our members. Each technique goes with a video and an explanation that will help carry it out properly.



According to our specialist team, it’s advisable to carry out the program for at least 6 complete months, as you’ll start to see results during the first weeks, it wouldn’t seem logical to slow down the progression ( the more time you follow the program, more results you’ll obtain).



Of course. At Naturpenis we know how to treat our members, for this reason we have an assistance service on-line 24 hours a day, 7 days a week. We’ll happily help you with all the questions and problems that come up about the exercises or any other inquiries you might have.



Usually you’ll obtain palpable results after the first weeks of starting the program- both in length and thickness- though, the more regular you are with exercise routines, more and better results you’ll obtain. Also there are other personal associated factors to highlight  such as eating habits, genetics or life style that can slightly change the results from one person to another. However, what we can assure you is that when you finish the program, you’ll have a larger and thicker penis.



Yes. In fact, many of our members have used other products while practicing the exercises, like pills or creams. At Naturpenis we consider that the benefits brought in by our exercises can’t be obtained with other methods, however, once you have accessed our web as a member, we´ll inform you of all the products for this purpose that can be found on the market at the moment, pointing out which ones are reliable in case you decide to try them.



As nothing has to be sent to your home, you’ll have immediate access to all the information available on our website as soon as you become a member of our exclusive program. Once you have made the payment, you’ll receive the access codes (via email) to start as soon as possible with the exercise routines. Remember that you will have access to all contents of the website from any PC.



The answer is yes, although with care. We prefer that you follow our instructions, yet you can increase time period as well as intensity of the exercises as long as it doesn’t cause any kind of trouble or pain. We recommend, though, that you don’t alter the warm up routines and that you  keep the rest days that we suggest in the program.



Yes. Among our members there are people of all ages and social statuses that are very satisfied with the results achieved. However, we do not recommend that under 18s follow the exercises nor people with some sort of illness or condition of the penis.
OVER 18 RECOMMENDED.



No. The exercises and techniques that are part of Naturpenis are secure and 100€ natural, that’s why they are also beneficial for the general health of the penis. There’s no side effect associated to the use of Naturpenis, as long as you follow correctly and step by step the instructions.



Our team recommends a period of rest of at least 2 hours. This means an acceptable recover period with which you reduce drastically the risk of injury and also you assure an appropriate response of your penis during intercourse.



Of course, Naturpenis is designed for men with different penis sizes and is as efficient  regardless the measures of each one. Furthermore, the smaller the size the more noticeable the achieved effects will be.



People’s life style affects all aspects of their existence. It’s obvious that having healthy habits and leading a life as balanced as possible without any kind of excesses, is better for your health. However, disorganized habits don’t necessarily have to affect, either negative or positively, the results obtained with the program. Although we particularly  recommend  that you try to lead a life as organized as possible.



Of course it is. Warm up is an essential part of the program, you should always include it in your exercise routine as it not only helps optimize effectiveness of all the techniques included in the program but it also improves blood flow of the penis and prevents risk of injury. It’s also a good option to finish a training repeating  some of the exercises that belong to the warm up for 2 or 3 minutes.



This is possible because once the walls of the corpora cavernosa are repaired by the penis- this process takes place while you sleep- this increases size and the penis becomes stronger which means that blood accumulation also increases and the cells multiply. This has a direct effect on the extension of the erectile tissue. When your penis has acquired certain size, it will be permanent as like any other body tissue, it can develop and increase its size without losing the dimensions achieved when stopping the exercises.



This is a personal question. There are some people that don’t give excessive importance  to it  and  others consider  that having a big penis is essential to maintain pleasant sexual relations. In our opinion, it’s important to have certain measures at least that can assure satisfactory sex but also we consider that an endowed penis affects inevitably increasing  your self confidence and self esteem not only on a sexual plane but on all levels.



No. Naturpenis is designed to increase and improve characteristics and provisions of your penis independently from personal condition. In this respect, you can be  at ease because our program works efficiently  in all cases (except under the circumstances mentioned before).



Only the name of the payment, there will be no reference to the program’s name or its purpose. Anonymity and privacy are a priority to us.



With no doubt. At Naturpenis we count on the most innovative and efficient security systems that exist on the market. We are aware of the scepticism involved for some people when it comes to buying on Internet, that’s why we follow on-line security directions imposed by the USA  and the European Union.



Absolutely. Under no circumstance will our clients´ personal details be commercialized, or made known. You will only need to give us the exact and necessary information to be able to make the transaction with assured security for both sides.



The cost of the program will only be charged once (49,95€). Through this one and only payment, you’ll have unlimited access for life to the program and its updates.



If I have problems accessing the member zone, what should I do? In the case of having problems to access the member zone, to pay or any other reason, you can write to us, Naturpenis, and we will try to solve your problem as soon as possible.


HOME - WHY DOES IT WORK? - EXPECTED RESULTS - MEDICAL COMMUNITY
CLIENT TESTIMONIES - FAQ - START NOW - CONTACT - TRUSTWORTHINESS - MEMBERS ACCESS

Naturpenis.com

Naturpenis.com. The copyright of this programme belongs to naturpenis.com and is only conceived for private domestic use. Itís forbidden to copy, broadcast or transmit parcially or totally this programme or any part of it. 
All right reserved. Terms and conditions .

Alargamiento de pene    Augmenter penis   Aumento do penis   Allungamento pene   Penisverlängerung
500cosmetics